10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 16.11.2015, 21:56 Uhr

Wann hatten eure kinder ihren wachstumsschub ?

Mein 10jähriger ist froh endlich 1,40 m groß zu sein. Er ist der Kleinste in seiner Klasse, die Spannbreite der Jungs (9-12) reicht aber noch nicht bis 1,60 m

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wachstumsschub und Koordination - bei Euren Kindern auch?

Hallo, unser Sohn (10) ist in den letzten 6 Monaten ca. 8cm gewachsen. Jetzt hat mich sein Tennislehrer angesprochen, er mache sich Sorgen, weil mein Sohn zur Zeit nicht genuegend Muskeln haette, um sein so gewachsenes Skelett zusammenzuhalten, und er ein erhoehtes ...

von Foreignmother 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wachstumsschub, Kinder

Wann kommt der Wachstumsschub?

Hallo, mein Sohn, 12,5 Jahre alt, ist nach den Sommerferien der kleinste in seiner Klasse. Scheinbar hatten viele seiner Mitschüler in den Ferien einen Wachstumsschub. Er ist 148 cm groß. In den Wachstumskurven ist er damit zwar noch im Rahmen, aber eher im unteren ...

von sabine1234 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstumsschub

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.