10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 19.11.2015, 14:34 Uhr

wahrscheinlich hast du recht

das problem ist, daß man es nur sicher weiß, was falsch war, wenn etwas richtig schiefläuft. hättedadiwari geht ja nicht.
so wäre ich vll kravallie bossi geworden, wenn ich studiert hätte. jura zb.
oder du hättest ein riu hotel in der karibik übernommen, wenn noch auf die hotelfachschule gegangen wärst (fiktiv natürlich!!)
hausfreund1 im männerwohnheim WEISS, daß bei ihm was schiefgelaufen ist, den hat man zu lange lernen lassen, der hat zum arbeiten nicht wirklich talent gehabt.
oder mein extrauzeuge wollte trotz super job nach bwl studium lieber taxifahrer in new york werden und hat seitdem keinen fuß mehr auf dem boden (auch hartz4 aber in muc).
und last not least der ehemann, der mit seiner spärlichen ausbildung zwar mal ganz gut geld verdient hat, aber nun nach krankheit auch wünscht, zu mehr angeleitet worden zu sein.

es ist schwierig.
aber letztendlich trifft jeder elter die entscheidung fürs kind und muß das maximal mal vor dem kind rechtfertigen.
ich möcht ja nicht wissen, was die bucklige verwandschaft des ehemannes über mich denkt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.