10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 10.09.2016, 17:53 Uhr

Vorstellung

Dann herzlich willkommen!
Meine Große wird nächste Woche sogar schon 13 und ich bin etwas nostalgisch. Es ist doch alles sehr schnell gegangen. Ich genieße es sehr, dass die Kinder groß und vernünftig sind, aber viele schöne Sachen sind einfach vorbei.

Wie gerne habe ich mit ihnen Bilderbücher angeguckt oder Kastanien gesammelt. *seufz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.