10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 14.07.2016, 20:23 Uhr

Vorstellung und Problem mit einer Schulkameradin

Ich würde auf jeden Fall meine Tochter bestärken und versuchen, immer im Austausch zu stehen...wenn deine Tochter darunter leiden sollte, würde ich mit dem Klassenlehrer sprechen...in der Schule meiner Tochter (auch 5. Klasse) wird sehr viel für den Zusammenhalt untereinander getan...
Meine große Tochter ist damals auch gemobbt worden und der Klassenlehrer sagte damals, man soll nicht zu spät einschreiten und eher den Anfängen wehren...das Ganze war dann auch schnell beendet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.