10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 15.02.2015, 11:00 Uhr

Vorsorgeuntersuchung

Hallo,

wir machen alle, die die Kasse zahlt.

Und die anderen nur dann wenn sie nötig sind, weil beim Kind irgendwas auffällig ist - dann halt ein Beratungsgespräch beim Kinderarzt und Kind wir untersucht... zahlt dann auch die Kasse - nennt sich dann halt nicht U irgendwas.

Abgesehen davon find ich die vielen U´s im Kleinkindalter durchaus sinnvoll.. aber so ab Schulalter wenn alles gut läuft, man regelmässigen Kontakt mir Lehrern hält.. und sowohl in der Familie als auch in der Schule etwas läuft - was sollte da ein Arzt mitbekommen an Entwicklungsproblemen, das Eltern die ihr Kind kennen nicht mitbekommen?
Und desintressierte Eltern machen die U´s zu denen sie nicht verpflichtend müssen eh nicht... kann man also über den Sinn oder Unsinn dieser U´s streiten.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.