10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 25.09.2017, 14:49 Uhr

Vokabelheft

Hallo,

in einem Vokabelheft würde ich natürlich auch auf Fehler kontrollieren.

Bei unserem Sohn klappt es am besten, wenn er ein paar Tage die Vokabeln mündlich übt, mit Abfragen von einem von uns und dann wie beim Test schreibt.
Die die er Falsch hat, schreibt er 3 mal neu. Am Tag vor dem Vokabeltest (schreiben sie wöchentlich) schreibt er auch alle Vokabeln nach Ansage und schreibt die falsch geschriebenen so lange, bis sie sitzen- dauert bei ihm dann nicht mehr so lange.
Phase 6 funktioniert bei ihm leider nicht, waum auch immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.