10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 19.05.2017, 7:01 Uhr

Vielen Dank

Selbst wenn sie in einem entsprechenden Verein wäre: von 1x in der Woche dehnen beim Training lernt man keinen Spagat. Zumindest nicht, wenn man nicht schon von Natur aus sehr beweglich ist.
Üben zu Hause bleibt also so oder so nicht aus.

Aber: warum ist Kampfsport nichts für deine Tochter? Die unterschiedlichen Kampfstile unterscheiden sich ja z. T. wie Tag und Nacht. Taek Won Do und Aikido haben vielleicht grad mal noch den Anzug gemein.. Das einzige ist, dass man bei allen Kampfsportarten körperliche Nähe ertragen können muss.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.