10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von auchhier am 21.09.2014, 15:27 Uhr

Vielen Dank für eure Beiträge

Mir geht es hauptsächlich um die Definition des Wortes Kopiergeld, da ich, zumindest bei uns, davon ausgehe, daß die Kopien und Vorlagen nicht das erhobene Geld verschlingen. Von daher wollte ich gerne wissen, wie dies so anderswo gehandhabt wird.

Dagegen wehren oder direkt mir alles aufrechnen lassen werde ich es mir auch nicht.
Die Urlaube der Lehrer und Rektoren werden wir mit Sicherheit nicht mitfinanzieren, also wird es wohl 'in gewisser Weise 'zweckentfremdet', was ich aber auch nicht dramatisch finde. Unsere Kinder haben immer neue oder super gepflegte und ordentliche Bücher, das überrascht mich z.B. jedes Jahr. Wenn es dahin fliesst ist es mir auch recht.

Mich stört wohl am meisten die Summe in Verbindung mit dem Wort.

LG und Danke nochmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.