10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 13.05.2015, 21:47 Uhr

verstehe es trotzdem nicht ganz....

Naja, wenn es denn so gefährlich ist auf dem Hof wegen der ganzen Fahrzeuge, die rangieren...kann ich nicht beurteilen, kenne weder euren Hof udn die Größe, noch kann ich einschätzen wieviel da nun dauernd los ist.

Wo ist denn aber das Problem, wenn mal ein paar Tage nur Regen am Stück ist, daß ein Besuchskind zu euch kommt? Du geleitest es dann über den Hof in die Wohnung, sie spielen ihre 3-4 Stunden in dem Zimmer deines Sohnes und zum Ende der Besuchszeit geleitest du ihn wieder vom Hof? Da sehe ich nun gar kein Problem drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.