10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 09.04.2014, 8:48 Uhr

Verben mit haben oder sein solllten für einen Muttersprachler...

Äh... Trini...

ich bin ja nun in der gaaaanz anderen Ecke unseres deutschen Landes zuhause, aber ich glaube, ich fände es nicht schrecklich wenn jemand "ich bin gestanden" sagen würde :-)

Viele Grüße

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Groß- und Kleinschreibung bei Verben und Adjektiven,

Hallo zusammen, sohnemann hat damit Schwierigkeiten. Leider erkennt er nicht wenn ein Fürwort davor steht. Ich kann ihn ja nicht alle Fürwörter auswendig lernen lassen. Habt ihr eine Idee wie ich ihm es erklären kann. Er ist in der 5klasse. Grüße ...

von Dara 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verben

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.