10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 06.04.2015, 1:38 Uhr

Verbale Entgleisungen zeigen Schwachstellen auf.

Hallo,

meine Große hatte mal ihren Freund da, der war damals 9 und sie 8. Sie spielten im Hof. Plötzlich kamen sie hoch und der Freund weinte. Auf meine Frage, was denn los sei, hat mir der Freund erklärt, dass ihn ein Junge verschlagen habe. Ich bin mit den Kids runter, um das mit dem Jungen zu klären. Der Freund bat mich darum. Der Junge war 10 oder 11. Als ich mit ihm sprechen wollte, was den vorgefallen wäre, fragte er mich nur, ob ich denn heute schon einen Orgasmus gehabt hätte. Daraufhin antwortete ich nur "und wie schön der war". Da war der Junge schon sehr irritiert. Als nächstes kam dann, ob ich heute bei Beate Uhse gewesen sei und ich meinte "ach du warst das Kind, dass die Nase an der Scheibe platt gedrückt hat".
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich eigentlich über zwei Dinge extrem erschrocken war

1. dass ein 10 oder 11 jähriges Kind solche Sprüche raus hat und

2. über meine Reaktion.

Ehrlicherweise habe ich mich fast dafür geschämt, dass mir eine solche Entgleisung passiert ist, wo ich sonst eigentlich immer ein beherrschter Mensch bin, aber, es hat dem Freund meiner Tochter geholfen. Er hatte vor diesem Jngen seine Ruhe, auf jeden Fall immer dann, wenn er bei uns war. Er war dann oft bei uns.
Was dein Problem an geht, so würde ich es diesmal auf sich beruhen lassen, aber das nächste mal würde ich es versuchen zu klären.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.