10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 14.03.2017, 9:43 Uhr

Update

So.
Nach nochmaliger Nachfrage wurde wieder von Lehrer bestätigt :

Es wird benotet. Es entfällt eine Arbeit. Die Kurse werden aufgrund der erreichten Punktzahl festgelegt.
Auch ein Kind das z.b. eigentlich auf einer 2 steht und wegen was auch immer die nötige Punktzahl nicht erreicht kommt dann in den Grundkurs.

Wir stehen nun aber im Kontakt mit dem Amt. Die sagten uns auch das nicht benotet werden darf, weil es garnicht benotbar ist. Vera 8 ersetzt keine Arbeit. Kurse dürfen ebenfalls nicht nach dem Ergebnis festgelegt werden.

Einige der Kinder sind heute schon mit Bauchschmerzen in die Schule, wegen des Aussagen der Lehrer .

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.