10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von u_hoernchen am 20.08.2015, 13:03 Uhr

Unterricht 5. Klasse

3x von 8:00 bis 14:45 = 7 h
1x von 8:00 bis 14:00 =6 h
1x von 8:00 bis 12.30 = 5h

an den 4 langen Tagen eine STunde Mittagspause

macht netto 32 Schulstunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Reli Unterricht 5. Klasse Gymnasium

Hallo zusammen! Was lernen Eure Kinder in der 5. Klasse im Reli Unterricht? Und wie werden die Noten verteilt. Mein Sohn muss momentan das Inhaltsverzeichnis der Bibel auswendig lernen über die Fasnachtsferien. Wir Eltern sind da echt am grübeln was das bringen soll und ...

von frechemami 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Klasse, Unterricht

Wie viel Unterrichtsstunden pro Tag: 5. Klasse

Hallo, meine Tochter hatte gerade Einschulung im Gymnasium. Jetzt habe ich ihren Stundenplan vorliegen und sie hat netterweise jeden Tag 7 Stunden Unterricht. Hab ich mir zwar auch so gedacht, aber wie sieht´s bei Euch aus?? Wie kommen denn Eure so mit den vielen ...

von Jessi757 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Klasse, Unterricht

Schülerpraktikum Klasse 7 - gibt es das bei Euch auch und wie ?

huuh die Freundin meiner Tochter geht auf die Gesamtschule und die haben ab Klasse 7 jedes Jahr eine Woche Praktikum. Das Mädel wurde gerade 13 und hat sich ein Hundehotel ausgesucht musste am ersten Tag ohne Pause 6 Stunden Hinterlassenschaften im Garten beseitigen. Die ...

von Ellert 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Wissen Übergang 5. Klasse

Hallo zusammen, mein Sohn erzählte mir letztens, dass die Nachbarklasse in Mathe schon mit Zirkel und Geodreieck arbeitet, seine hat mit so etwas gar nicht angefangen und vor den Sommerferien wird das bestimmt nichts mehr. In Deutsch haben die noch nie ein Referat halten ...

von mauki 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Gymnasium SH - Wiederholung 6. Klasse möglich?

Hallo, wer kann mir bitte helfen? Ich verstehe die Gesetzteslage in SH so, dass ein Wiederholen der 6. Klasse am Gymnasium in SH prinzipiell möglich ist, bekomme aber von der Schule die Auskunft, bei zwei (oder mehr) 5en sei dies ausgeschlossen und eine Querversetzung ...

von Namens-Fee 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Gibt es bei euch auch so viele kinder die den Unterricht stören, .....

frech sind, keinen Bock auf Schulle haben? Meine haben letzten Sommer aufs Gymnasium gewechselt und ich muss sagen, ich frag mich warum so manches Kind dort sitzt. Zeitweise ist kein Unterricht möglich, dank dieser Kinder. Den Stoff bekommen die Kinder dann als ...

von Zwillingsmama04 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterricht

BW-Spanisch ab Klasse 5

BW-Spanisch ab Kl.5 Hallo, kann mir jemand helfen? Wir suchen für unsere Tochter eine weiterführende Schule die Spanisch ab der 5. Klasse anbietet. Ich hab much schon dumm und dämlich gesucht. Ich weiß ja dass Bildung Ländersache ist. Kann es wirklich sein dass in BW ...

von Rapunzelchen 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

bräuchte mal hilfe, arbeitsblätter mathe 5. klasse

bruchrechnen, hauptsächlich. bitte druckbar, damit beide kinder lernen können. habe schon gegoogeld, aber noch nichts gescheites, kostenloses gefunden. kann mir jemand was empfehlen? gern auch übergreifend, für geo und bio. ich hatte mal eine gute seite, mir aber ...

von dkteufelchen 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

bräuchte mal hilfe, arbeitsblätter mathe 5. klasse

bruchrechnen, hauptsächlich. bitte druckbar, damit beide kinder lernen können. habe schon gegoogeld, aber noch nichts gescheites, kostenloses gefunden. kann mir jemand was empfehlen? gern auch übergreifend, für geo und bio. ich hatte mal eine gute seite, mir aber ...

von dkteufelchen 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Mathe Hilfe 5. Klasse, bitte Hilfe

Es geht um folgende Aufgabe (aus dem Lambacher-Schweizer, S. 108, Nr. 3a ) Die Energie (in kWh) für 10 Minuten Haareföhnen kostet ca. 2 ct. Frau Meier föhnt sich 3-mal in der Woche jeweils 15 Minuten. Ihre Tochter föhnt sich alle 5 Tage jeweils 20 Minuten, ihr Sohn ...

von Silke11 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.