10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 15.07.2017, 15:58 Uhr

unser Augenarzt tropft nicht zur Stärkenbestimmung

Ganz am Anfang, das wR vor 7 Jahren, gab es 1x Tropfen. Dann würde die Brille nicht mehr benötigt. Jahre später waren wir erneut beim Augenarzt ( ich bin da regelmäßig) und Kind bekam, ohne Tropfen, eine Brille. Der Optiker bestätigte die Werte.

Augenärzte als auch Optiker können irren. Ich würde zum Augenarzt gehen und dort das Problem erklären. Dann werdet ihr ja sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.