10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 16.06.2015, 8:21 Uhr

Umgangston bei Jungs

Meinem liegt das auch nicht, aber in seiner Klasse ist das zum Glück auch nicht üblich, im Gegenteil, da ticken fast alle Jungs so (zum Glück).
Echte Freunde deines Sohnes werden wohl sicher darauf Rücksicht nehmen (spätestens, wenn er es ihnen sagt), bei den anderen hilft vermutlich nur 'Ohren auf Durchzug' und warten, entweder bis er selber in die Phase kommt oder bis die anderen sie überwunden haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.