10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 21.05.2017, 14:10 Uhr

Um pädagogisch wertvoll geht es doch gar nicht...

Ich glaube ja, daß Verbieten für viele Eltern die bequemere Lösung ist. Sonst kommen ja vielleicht Fragen, die man eigentlich gar nicht hören will.

Die Mutter eines Kindergartenfreundes von KindKlein hat ihrem Sohn die Ohren zugehalten, als ich meinem Sohn wahrheitsgemäß auf die Frage geantwortet habe, wie das Baby in den Bauch besagter Mutter gekommen ist. Sie hatte Angst vor entsprechenden Fragen ihres Sohnes. Bequem war sie - nicht ich.

Wenn ein Kind sich für Cunnilingus interessiert, braucht es nicht auf die Bravo zurückgreifen. Und wenn es sich dafür nicht interessiert, wird der entsprechende Artikel in der Bravo eh überlesen. Kein albernes Käseblättchen wird diesbezüglich Bedürfnisse erzeugen, die das Kind nicht hat. Diese Angst ist unbegründet und zeugt von großer Unsicherheit bezüglich der eigenen Erziehungskompetenz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.