10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina mit Flo am 30.08.2015, 20:33 Uhr

ultimativer hefterschutztip gesucht

Ich habe nach einem Tipp von hier diese gekauft:
http://www.amazon.de/FLVG-Schnellhefter-blau/dp/B003IILFFK/ref=pd_sim_229_1?ie=UTF8&refRID=1GNT5GD4R5CVJAY29HYV
Die sind nun seit kurzem das 3. Jahr in Gebrauch und es ist NICHTS dran obwohl Söhnchen alles andere als pfleglich mit seinen Materialien umgeht.
AUc der Kleine wird diese Hefter bekommen.
Man kann wie bei den Pappheftern auch von hinten dagegen heften, so war es hier von den Lehrern gewünscht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Bücher Ideen zur Recherche gesucht Biologie? Jemand Ideen? 5.Klasse Gymnasium...

Der Lehrer setzt aufs selber Recherchieren. Da ich nur bedingt für die Onlinesuche bin und auch gerne noch ein Buch an der Hand habe, wollte ich mal nachfragen ob ihr was empfehlen könnt.? Klassischer Schülerduden? oder ein gutes Arbeitsbuch? Oder lohnt so eine ...

von Charlie+Lola 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Vokabellerntipps gesucht

Hallo, meine 5.Klässlerin kämpft mit den Englischvokabeln. Sie schreibt sie regelmäßig auf, kann sie sich aber schlecht merken. Da sie sich aber komplette Opernarien auf italienisch merken kann, bin ich davon ausgegangen, dass sie eher der Hörtyp ist und wir haben ...

von Sonnenkäferchen 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Aktuelle, jugendfreie Hits gesucht / Was hören 10-Jährige gerne ?

Hallo, ich wollte mal eine Umfrage starten, welche aktuellen Hits eure 10-jährigen Kinder gerade so gut finden. Ich bin Grundschulllehrerin und wollte mit einer 4. Klasse mal einige aktuelle Lieder aufgreifen. Natürlich müssen sie vom Text her jugendfrei und harmlos sein, also ...

von Gold-Locke 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Hörspieltipps gesucht

Hallo, ich suche für (angehende) Jugendliche, die gerne TKKG, Drei Fragezeichen und Drei Fragezeichen Kids, Drei Ausrufezeichen, Wendy und Kati und Azuro hören weitere Hörspielreihen. Hanni und Nanni und Fünf Freunde stehen nicht wirklich hoch im Kurs. Die ...

von leaelk 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Tipps gesucht für Mathe, 6. Klasse - Bruchrechnen

Hallo, hat jemand den ultimativen Tipp für mich, wie man beim Bruchrechnen am schnellsten / sichersten den gemeinsamen Nenner findet ? Beispiel: 15, 35 und 21 sind die Nenner Junior rechnet wild im Kopf, verrechnet sich prompt, findet keinen Nenner und verkloppt die ...

von HeikeB1969 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Lern-/Übungsseite Online oder als App gesucht

Hallo, kennt hier jemand eine gute Lern-/Übungsseite Online oder als App um sie auf ein Tablet zu laden? Habe hier ein Kind (Mädchen) von 9 Jahren mit einem getesteten IQ von 148 die jetzt schon die Krise bekommt das Ferien sind und dabei haben die gerade erst begonnen

von Zaubermausmama5 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Frage zu Schultrolleys...Empfehlungen gesucht!

Ich bin auf der Suche nach einem Schultrolley....welchen könnt Ihr mir empfehlen? Groß muß er sein...weiß nicht, ob es da Unterschiede gibt, hatte noch nie einen. Mein Sohn sein Schulranzen (6. Klasse) ist so schwer, das geht nicht mehr auf dem Rücken! Ein Trolley muß ...

von mama-von-3-Söhnen 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

gesucht und gefunden

Hallo, meine Tochter hat nächste Woche Geburtstag und wie ich vor ein paar Tagen feststellte, hat sie die Geschenketüte entdeckt und natürlich auch reingespickt. Ich hatte sie extra hoch und hinten versteckt - aber wer sucht, der findet... Ich habs gemerkt, weil die Tüte ...

von Pia78 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Eastpak Erfahrung gesucht

Hallo zusammen! Eigentlich gehöre ich noch nicht hierher,denn mein Sohn wird erst 9,aber ich brauche Rat und hier habt Ihr sicher alle Rucksackerfahrung. Mein Sohnemann kommt jetzt in die 4.Klasse und ist 140cm gross.Bis jetzt hatte er so einen Rucksacktrolley,den er aber ...

von Kevinsmum 30.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Tipps für Reiterferien gesucht

Die Kinder sind zwischen 9 und 13 und wir suchen einen netten Reiterhof mit vielen Pferden, Ponys und anderen Tieren für eine Woche in den Sommerferien. Die Kinder sind ohne Begleitung, soll also mit Betreuung sein. Weiß wer was nettes in Bayern oder Salzburger Land? Der ...

von Reni+Lena 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.