10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Jana am 28.11.2016, 17:19 Uhr

Uhr

Ich habe mit (bezahlbaren) Kinderuhren fast durchweg schlechte Erfahrungen gemacht. Von schnellen Defekten über grobe Ungenauigkeiten bis gebrochene Armbänder (nach nur 2 oder 3 Wochen) war alles dabei.
Mein Sohn hat eine einfache Analoguhr von Casio. Eine Mädchenuhr desselben Herstellers hat leider bereits 2x nicht gut funktioniert und geht jeweils nach wenigen Tagen deutlich nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Uhr - LilaWolkenMama 25.11.16, 22:58
    • Re: Uhr - mauki 26.11.16, 10:00
      • Re: Uhr - Mama Jana 28.11.16, 17:19
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

um 20 Uhr allein mit dem Fahrrad unterwegs?

lasst Ihr Eure Kinder abends gegen 20 Uhr mit dem Fahrrad allein vom Verein (oder ähnliches) nach Hause fahren? Wir wohnen in einer Kleinstadt und der Weg ist ca. 2 km (einschließlich einer Eisenbahnunterführung). Eigentlich bin ich eine lockere Mama, wenn es ums Thema ...

von schluttera 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uhr

von halb 8 bis 11.50 Uhr nur eine Pause

Guten Morgen Meine Tochter hat in der Früh 5 Lektionen à 45 Minuten Schule. Nach jeder Lektion wäre theoretisch 5 Minuten Pause, nach der 3. Lektion gibt's dann 20 Minuten Pause, danach nochmal 2 Lektionen mit einer 5 Minuten Pause dazwischen. Seit Sommer geht sie in die ...

von somane 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uhr

Welche Uhr tragen eure 10-jährigen Jungs ?

Hallo Ihr Lieben ! Mein Großer wird Ende Juni 10 Jahre alt und erwähnte das eine Uhr toll wäre. Da es eine Überraschung sein soll und ich keine Ahnung habe was modern/cool ist wollte ich mal fragen was die Jungs in dem Alter denn so tragen ? Viele Grüße ...

von Tanja1983 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uhr

Um welche Uhrzeit müssen Eure 13 jährigen ins Bett?

Moin, mein grosser Sohn ist jetzt 13 1/2 und braucht anscheinend (wie ich) wenig Schlaf. Auch wenn er spät ins Bett geht, wacht er morgens pünktlich auf. Am WE hab ich auch kein Problem wenn es den mal 0.00 Uhr wird aber in der Woche möchte ich ihn früher im Bett haben. ...

von Pinky2 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uhr

Event....geht mindestens bis 22.00 Uhr ....in der Schulzeit!

was würdet ihr tun? Ich möchte gern mit meiner Tochter zu Lord of the Dance gehen. Sie würde sich riesig freuen!!!! Und jetzt sehe ich, dass die hier an einem Dienstag gastieren!!!!!! Wir würden nicht vor 23.00 Uhr zu Hause sein. Würdet ihr das in der Schulzeit ...

von Cinque Terre 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uhr

Bis wieviel Uhr soll ich einen 11jährigen auf lassen, wenn...

...er am nächsten Tag um 7.15 Uhr aufstehen muss, zur Schule. Und am Wochenende? Unserer geht unter der Woche um 20.30 Uhr ins Bett und am Wochenende um 21.30 Uhr. Er ist schon in der Pubertät und man kriegt ihn so kaum wach. Hab keinen Plan ...

von Baby-Fiona 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uhr

Bowling-Geburtstag bis 22:30 Uhr ... Dringend !!!

Hallo Ihr Lieben! Meine Tochter (im Dez.11 J. geworden) ist zum Geburtstag eingeladen. Gerade habe ich erfahren, dass sie mit 6 Mädchen und den Eltern des Geburtstagskindes von 20:00 - ca 22:30 bowlen wollen. Persönlich halte ich gar nichts davon, da ich meine Tochter zu ...

von BabyLU 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uhr

Umfrage: Um wieviel Uhr fängt bei euren Kindern der Unterricht morgens an?

Bei uns geht es (mit Beginn der 5. Klasse im Sommer) um 7.25 Uhr los. Finde ich ganz schön früh... Wenigstens haben wir Glück, dass wir nur 5 min zu Fuß von der Schule entfernt wohnen :-) - aber die armen Schüler, die mit dem Bus hierhin durch die halbe Stadt fahren (es ...

von marie74 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uhr

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.