10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Jana am 08.02.2017, 11:54 Uhr

Tür rausnehmen -

Ich habe etwas ähnliches hier auch seit einer Weile. Wutanfälle, die regelrecht hergeleitet werden. Es werden Gründe gesucht, um Dampf abzulassen. Gebrülle gibt es hier dann auch jedes Mal, Türen werden zugeknallt, allerdings nicht dagegen getreten. Letzteres würde ich auch nicht durchgehen lassen.

Unser Sohn leidet selbst unter diesen Wutausbrüchen. Auf meine Fragen meinte er letztens, er will das gar nicht, er könne aber nichts dagegen tun.

Irgendwie kommt mir das bekommt vor, ich erlebe selbst z.Z. sehr starke, plötzlich aufkommende Gereiztheit. Allerdings hat das bei mir andere Gründe, hormonelle Veränderungen, Medikamente, etc.
Ich kann daher aber gut nachempfinden, wie das ist: Das Gefühl, als würde im Körper plötzlich eine chemische Reaktion ablaufen, gegen die man nichts tun kann. Man steht regelrecht neben sich.

Nach einem Gespräch mit unserem Sohn habe ich jetzt doch mal einen Termin bei unserem Arzt gemacht. Mein Sohn möchte selbst auch deswegen hin (allerdings soll niemand den Grund für den Arztbesuch erfahren, finde ich OK). Ich glaube zwar nicht, dass dabei was Aufschlussreiches herauskommt, aber versuchen kann man es ja. Zumindest in unserem Fall halte ich das nicht nur für das übliche Pubertätsgehabe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.