10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 29.11.2016, 19:24 Uhr

Traurig. Unser Schulsystem?

Das mit den Handys finde ich schon sehr merkwürdig, das habe ich wirklich noch nie gehört. Hier müssen die ausgeschaltet sein, sonst werden sie kassiert.

Meine Große ist am Gymnasium aufgeblüht, sie hat einen enormen Ehrgeiz, setzt sich Ziele und ist sehr viel strukturierter als ich es je sein werde.
Die Schule setzt nicht nur auf Frontalunterricht, wobei sie damit aber auch kein Problem hat, sondern auch auf Projekte, Gruppenarbeiten, einige Ideen finde ich wirklich originell.

Über meine Kleine kann ich noch nicht so viel sagen. Die Leistungen sind gut bis sehr gut, aber angekommen ist sie noch nicht. Mal schauen, ich wünsche ihr, dass sie so zufrieden wird wie die Große.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.