10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 29.11.2016, 17:00 Uhr

Traurig. Unser Schulsystem?

Bei uns lernen die Kinder auch nur Auswendig. Den eigenen Kopf gebracuhen ist wohl nicht mehr gefragt (kannja auch laestig sein, wenn andere Leute auch mal denken). In der 15-minuetigen Pause duerfen sie nicht raus. Letztens mussten sie zur Strafe sogar im Klassenzimmer bleiben. Wenigstens findet der Sportunterricht statt, da sie da eine Lehrerin haben, die nur Sport unterrichtet. In der GS hat die Lehrerin ja immer mal wieder Sport ausfallen lassen, weil sie den Stoff in ihren anderen Faechern nicht geschafft hat. Kinder sitzen von 8 - 13:35 Uhr in der Schule und muessen danach noch HA machen und lernen. Samstags ist auch manchmal Unterricht (allerdings "nur" von 8 - 13 Uhr). Wir leben nicht in Deutschland.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.