10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn am 29.11.2016, 11:07 Uhr

Traurig. Unser Schulsystem?

Private Förderung...hmm, schwierig. Er kommt meistens 15/15.15 Uhr heim, dann Hausaufgaben. Zweimal die Woche der dringend benötigte Auslauf beim Fußballtraining. Es gibt noch einen kleinen Bruder, der auch Aufmerksamkeit braucht.
Vielleicht sollte man ihm doch den gewünschten Keyboardunterricht ermöglichen (er spielt seit Oktober Keyboard in der GTA in der Schule).

Wir haben ihn damals auf diese GS geschickt, damit er keine private Förderung benötigt. Meine SchwieMu hatte auch vorgeschlagen, dass man ihn doch nachmittags fördern könne, z.B. mit irgendeiner Mathe-AG. SchwieMu ist selbst Lehrerin und hatte massive Einwände gegen den Besuch einer privaten GS. Unser Kleiner kommt im Sommer aber auch genau in diese Schule.

An der Sache mit den Telefonen arbeiten wir ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.