10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 25.05.2016, 10:42 Uhr

Total überrascht...

Meiner ist ja erst 11 1/2, aber ich bin auch erstaunt, wie lange die Kinder hier teilweise abends weg sind. Ich bin zwar auch recht locker, aber ich bin mir recht sicher, dass meine Kinder mit 13 nicht bis um 21/22 Uhr unterwegs sein dürfen.

Der Grosse hat zweimal die Woche Training bis 21.30 Uhr, da nehme ich ihn aber mit nach Hause. Ansonsten ist er bis gegen 19 Uhr daheim (bis wir dann Abendbrot gegessen haben und er noch duschen war ist es eh vorneweg 20.45 Uhr)
Die Kinder, die ich im Alter von 13/14 kenne sind auch zum Abendbrot zu Hause. Die handvoll, die länger draussen unterwegs ist, gehört eher zu der Gruppe "asozial"- da ist es den Eltern eh egal, wie lange sie unterwegs sind und was sie dort treiben. Ausnahme ist die Kerwe im Ort. Da sind die Kids auch mal bis 22 Uhr-wobei ein Grossteil der Eltern auf dem Kerwetanzplatz ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.