10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 24.05.2016, 15:46 Uhr

Total überrascht...

Hallo zusammen,
mein großer Sohn ist 11, wird bald 12 und muss in der Woche eigentlich auch spätestens um 18.30 Uhr zu Hause sein, da wir dann alle zusammen essen. Bei seinen Freunden ist es genau so, wenn sie sich verabreden, dann meistens so zwischen 15.30 / 16 Uhr und 18 / 18.30 Uhr. Am WE spielen meine Söhne im Sommer, wenn es hell ist hier in unserem Wohgngebiet mit Spielstraße auch schon mal bis 20 Uhr oder in Ausnahmefällen bis 21 Uhr draußen. Das kommt aber sehr selten vor, eigentlich nur, wenn noch andere Kinder aus dem Wohngebiet auch mal länger dürfen ...
So richtig "ausgehen" oder abends was außerhalb unserer Siedlung unternehmen - danach hat mein Sohn mich bisher nie gefragt. Aber er wird ja auch erst 12.
Am WE bis 21 Uhr mit Freunden Eis essen gehen, schwimmen, Kino etc. fände ich persönlich ok., dränge es ihm aber auch nicht auf, solange er noch nicht von sich aus das Bedürfnis dazu hat.

LG, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.