10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vesna am 01.09.2014, 20:25 Uhr

Tja-welcher Sport?

Hockey

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Jugendfball D Jugend - Leistungsprinzip oder Spaß am Sport ?

Hallo, mein Sohn spielt seit der E-Jugend Fußball. Da war noch alles ok. Er war immer bei den Spielen dabei manchmal Kapitän - alle supi. Nun ist er in der D-Jungend. Neue Trainer 1. + 2. Manschaft - er ist in der 2.. Und die Trainer sind (meiner Meinung nach) nur voll ...

von MamaFlix 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sportlehrer - Update

Für die, die es interessiert: Das Sportlehrer-Thema zieht sich weiter. Es muss noch weitere Vorfälle gegeben haben, von denen ich gar nichts wusste. Nicht nur, dass er NICHTS tut ... Die Ehtik-Kinder aus der Klasse meines Sohnes haben Ethik bei der Schulpsychologin und ...

von kanja 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sportlehrerfrage

Hallo, mein Sohn ist seit September in der 5. Gym und es läuft gut. Ein Wermutstropfen ist der Sportlehrer der Jungs (Sportunterricht ist getrennt Mädchen/Jungs). Die Klasse besteht zu 80% aus Jungs, und gerade in dem Alter und wenn sonst die Anforderungen sehr hoch ...

von kanja 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

worin transportieren eure Mädels ihre Sportsachen?

5. Klasse - Schulwechsel. Bisher hatte sie einen einfachen Sportbeutel. Sie wird auch bald mit dem Fahrrad zur neuen Schule fahren, der normale Schulrucksack ist dann im Fahrradkorb. Ich überlege, vielleicht einen kleineren Rucksack für die Sportsachen zu kaufen, den könnte sie ...

von mamsje 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sportart ab 4./5. Klasse

Ich habe auch im Grundschulforum geschrieben, aber da die meisten GS nur bis zur vierten Klasse gehen, schreibe ich mein Anliegen auch nochmal hier: Von der ersten bis zur dritten Klasse besteht zwischen Schule/Hort und einem Sportverein (Judo) eine Kooperation und die ...

von Kleine Fee 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sportfest bei Hitze

Weis nicht was ich machen soll. Morgen zieht die Schule meines Sohnes nun überraschender Weise ihr Sportfest durch. Wir bekommen hier morgen 30 Grad und es wird sehr schwül werden. Unser Sohn, Asthma, darf bei den Werten kein Sport machen. Früher bekam er ein Attest. ...

von fisch1010 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

nochmal zum Sportunterricht

Ich verstehe zwei Sachen nicht: Warum die AP von unten nicht mit dem Lehrer sprechen will (Lehrer sind auch Menschen, die auf respektvolle - und das bedeutet Augenhöhe - Nachfragen und Wertschätzung ihrer Arbeit - ehrliche Wertschätzung, und etwas davon kann man für fast ...

von Fredda 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sportnoten

Hallo! Ich habe mal eine Frage zur Vergebung von Sportnoten... Mein Sohn (10) ist (wie unsere ganze Familie ) nicht besonders sportlich. Trotz unterschiedlicher Lehrer in der Grundschule hatte er jedoch dort immer eine 2. Jetzt ist er im ...

von nicolesad 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sportverein- Nach kurzer Zeit verliert mein Sohn immer die Lust

Hallo zusammen, es geht um meinen 11jähr. Sohn. Er hat jetzt 7 Sportarten durch, d.h. mit Verein anmelden und wieder abmelden. Er verliert immer schon nach kurzer Zeit die Lust. Einmal sind es die anderen Kinder die doof sind, dann ist es der Trainer der doof ist, dann ist es ...

von -Jule- 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sporttasche..welche ?

Hallo möchte meinem Sohn ne neue Sporttasche schenken... er geht zum Fußballtraining neuerdings immer MIT Fußball und dann eben komplette Torwartklamotten und Schuhe (Größe 429 drin und ein Getränk.... da reicht seine Grundschulsporttasche einfach nicht mehr!! :-) Aber: ...

von Henni 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.