10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 22.08.2014, 14:47 Uhr

Tja, was tun...

Am besten selber ruhig bleiben. Darauf hinweisen, dass man sich in einem vernünftigen Ton gerne unterhält, diskutiert und bei guten Argumenten auch bereit ist die Meinung zu ändern.
Jedoch nur, wenn weder geschrien, noch gekeift wird.

Aber auch für die gezeigte Reife loben, wenn sachlich diskutiert wird und Meinungen ruhig vorgetragen werden.

Dann aber auch mal überprüfen, ob sie denn genügend Schlaf bekommt. Das kann auch so solch einem überreiztem Verhalten führen.

Pubertät? Wenn Haar- und Brustwachstum eingesetzt hat, dann würde ich auch sagen, dass es soweit ist.. Hier Informationen für Dich: http://www.familie.de/pubertaet/pubertaet-bei-maedchen-500577.html

Aber wie RR es schon sagte: Die Pubertät ist keine Entschuldigung für schlechtes Benehmen, sondern eher eine Erklärung

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.