10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 26.01.2015, 14:05 Uhr

Tipp gegen Aufkratzen von Hautverletzungen?

Ich habe das auch gemacht und mache es - ehrlich gesagt - jetzt auch noch ab und an. Zum Glück hatte ich nie wirklich Pickel, sodass das Gesicht verschont ist aber kleinere Risse oder Verletzungen hat man ja immer mal. Meine Hände, v.a. die linke, sind aber echt so richtig mit kleinen Narben bedeckt. Ist wirklich nicht schön...

Kann aber auch keinen Rat geben. Finde es aber gut, dass du dich kümmerst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.