10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 03.04.2014, 21:24 Uhr

Tip fuer alle, die ein guenstiges Smartphone suchen

Bloed gelaufen....wie gesagt, bei uns keine Probleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Internet, Smartphones usw.

Ich bin gerade wenig begeistert. Einige Mitschüler meiner Tochter haben auf dem Pausenhof Filme mit ihrem Smartphone gemacht und diese über WhatsApp veröffentlicht. Meine Tochter ist nicht bei WhatsApp, die hat auch kein Smartphone, deshalb kann ich mir den Film nicht ...

von stjerne 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

Stress wegen Smartphone

Vor kurzem bin ich von Uralt-Handy auf Smartphone umgestiegen. Mein Sohn ist 10 und hat noch kein eigenes Handy. Das Problem ist jetzt, dass er am liebsten täglich stundenlang mit meinem Handy rumspielen würde. Er hat sich 3 Spiele runtergelanden und nervt mich ständig, wann er ...

von Sunny76 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

Ipod? Nintendo? Smartphone?

Hallo liebe Leute, wie ist oder war es bei euren 9,5jährigen Kindern? Hatten die schon obengenannte Geräte? Unser Sohn wünscht sich etwas zum Spiele spielen und um im Internet bei Facebook und youtube zu surfen... Soweit sein Wunsch, ABER er darf nur in unseren Beisein im ...

von Michi5 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

nur noch Smartphone?

Hallo, wir hatten am WE eine größere Familienfeier. Die meisten "Kinder" im Verwandtenkreis sind so um die12/13. Der Sohn meines Mannes ist mit 14 der Älteste. Was mich total überrascht hat, war, dass die jungen Leute nur noch auf ihren Smartphones herumdrücken, sogar beim ...

von Alexxandra 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

wir suchen einen Wecker ;-)

weil der mütterliche wecker ab oktober schon 2h eher das haus verlassen wird. welche wecker haben eure kinder?? ich weiss das sind kleine probleme, nur habe ich bedenken, dass er x-mal in den snooze modus gehen wird und dann seinen bus ...

von Sakra 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suchen

Frage handy-Tarif und Smartphone

So... Kind kommt nach den Ferien in die 8te Klasse und wir werden ein Einsehen haben und ihr endlich ihren sehnlichsten Wunsch nach einem Smartphone erfüllen. Zum einen brauch ich Tipps bezüglich des Handys. Kind will damit telefonieren *logisch* Skypen, und ins ...

von Reni+Lena 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

Smartphone, IPod Touch oder was sonst zum Geburtstag für einen 12jährigen?

Hallo, Ideen haben wir ja reichlich, das betreffende Kind hatte bis vor 2 Wochen auch einen dicken Wunschzettel. Dass der nicht in Stein gemeißelt ist, war uns klar und so warteten wir auf Änderungen. Ja und die sind nun entweder so ein IPod Touch oder Smartphone. Es ...

von 2Süße 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

Jemand Ahnung von Smartphones?

Bin da ja ahnungslos...aber unser SOhn wird 12 im November, einziger Wunsch, Ein Smartphone *seufz*... NUn gibts die ja wahnsinnig billig zu kaufen, aber ICH will mit den Kosten da nix zu tun haben und dachte nun an eines OHNE Vertrag etc und eben ganz normal mit der SIM ...

von Henni 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

Hat Euer Kind ein Smartphone?

Mein Sohn hätte gerne ein Smartphone bzw. ein Handy was Fotos machen und wo man z.B. What´s app laden kann. Ich kann das verstehen, aber ich bin nicht begeistert von der Idee, dass er ins Internet kann und da alles Mögliche laden und kaufen. Außerdem finde ich die ...

von Vogelsängerin 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

Mal aufgreif: ein TV hat im Kinderzimmer nichts zu suchen

Hallo! Ich sehe das genauso!! Wir haben nur einen PC und einen TV, den die Kinder nach Rücksprache (sie sind 9 und 12) auch nutzen - aber in Maßen. Jetzt sprach ich mit einer Mutter der Freundin meiner Großen, die war sehr erstaunt, dass sie noch keinen eigenen TV hat... ...

von KKM 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.