10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 06.07.2015, 20:38 Uhr

Tauchschnupperkurs als Geburtstagsevent - was haltet ihr davon?

Braucht man da denn keine Tauchtauglichkeitsuntersuchung?

Mein Ex hat mehrmals im Jahr getaucht und mußte regelmäßig ein tauchtauglichkeits Attest vorweisen, bei guten Tauchschulen im Ausland.

Daß ich aus gesundheitlichen Gründen nicht Tauchen darf , habe ich in einer Unterhaltung auf der Boot mit einem der Ärzte dort herausgefunden...

Ich würde niemals meine Kinder bei soetwas einfach mitschicken . Wenn der Veranstallter sich da nicht vorweg absichert ( Attest verlangt), fände ich den auch nicht seriös!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.