10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 26.01.2017, 11:10 Uhr

Tastaturschreiben

Ich finde so einen Kurs auch sinnvoll, aber wenn er nicht will, wird es nicht viel bringen - auch wenn du ihn dazu zwingst.

Ich hatte damals in der Schule 5 Jahre Maschinschreiben als eigenes Fach mit Benotung.
Meine Tochter hat noch nie so einen Kurs besucht und musste erst vor kurzem ihre Probe-Matura (also Probe-Abitur) am Computer schreiben.
Dachte mir das wird der Horror, aber sie machte das total super und hatte überhaupt keine Probleme damit - keine Ahnung wie sie genau geschrieben hat.

Vielleicht ist das 10-Finger-System heute überholt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.