Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Super lustiger Film gesucht !!!

Thema: Super lustiger Film gesucht !!!

Hallo, demnächst steht bei uns wieder ein Kindergeburtstag an. Ich hatte da so an eine Art "Kinonachmittag" (allerdings zuHause - DVD) gedacht, mit Popcorn und Cola ;-) Danach werden wir noch ins Hallenbad gehen. Nun meine Frage: Die Jungs sind alle 10 Jahre, einer 8 Jahre. WELCHEN Film könnt ihr empfehlen?? Wir kennen schon: Madagaskar, Könige der Wellen, Jagdfieber, Konferenz der Tiere, Ice-Age So, nun mal ran an die Vorschläge

von Luckymum am 11.02.2011, 11:57



Antwort auf Beitrag von Luckymum

ab durch die Hecke fällt mir noch ein

von like am 11.02.2011, 12:55



Antwort auf Beitrag von Luckymum

"Rapunzel - neu verföhnt" fand ich äußerst lustig. Vor allem die Idee, einer Bratpfanne so viel Platz einem Film einzuräumen. Vielleicht wäre "Lucky Luke - Go West" auch eine Möglichkeit. Der Humor hier ist etwas feiner als bei Rapunzel und die Lacher sind etwas seltener. Dann gäbe es so Klamauk-Klassiker wie "Das Krokodil und sein Nilpferd" mit Bud Spencer und Terence Hill. Einer der wenigen von den beiden mit FSK6 Grüße millefleurs

Mitglied inaktiv - 11.02.2011, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Dennis - und zwar die Verfilmung mit Walter Matthau. Der ist doch wirklich lustig! Grüße millefleurs

Mitglied inaktiv - 11.02.2011, 15:48



Antwort auf Beitrag von Luckymum

Moin, ähm, ganz Ehrlich. Du willst erst den Film schauen und dann ins Hallenbad. Ich könnte mir vorstellen das die Kinder superhibbelig sind und sich nciht auf den Film konzentrieren können. Wäre erst Hallenbad und dann Kino nicht etwas entspannter, grins. Habt ihr alle drei Ice-AGe-Filme schon durch. Ich finde die wirklich am Besten und auch Nemo ist doch noch ein absoluter Superfilm. Der ist mittlerweile schon so "alt" das ihn bestimmt manche noch nicht kennen. Oder die Vorstadtkrokodile, oder Wilde Kerle. Für uns sind die nicht alt aber die Kinder kennen die zum Teil möglicherweise noch gar nicht. Oh, welchen ich noch nicht gesehen habe, aber von dem meine Nachbarin unheimlisch schwärmt und den mein Sohn auch mehr als gut fand: "Ich... einfach unverbesserlich." Also ich würde erst das Hallenbad nehmen und wenn die Kinder dann kaputt sind das DVD-Schauen. Und Cola..........ts ts ts, grins. Lieben Gruss und ganz viel Spass Pinky

von Pinky2 am 11.02.2011, 15:12



Antwort auf Beitrag von Pinky2

"Der Kaufhaus-Cop" war hier ein Brüller. FSK 6, 87 min. Ich fands auch wirklich einen netten, unterhaltsamen, lustigen Film.

von babsikäfer am 11.02.2011, 15:52



Antwort auf Beitrag von babsikäfer

Viel Spaß! Anna

von AnnaMa am 11.02.2011, 19:59



Antwort auf Beitrag von Luckymum

.... Drachenzähmen leicht gemacht, Teufelskicker, Oben, Nachts im Museum, Toys story vg Nat

von Nathalie B. am 11.02.2011, 21:43



Antwort auf Beitrag von Nathalie B.

Hallo! Bei unserer Geburtstagsfeier kam der "Drachenzähmen leicht gemacht" echt super an Ideal für Jungs zwischen 5-12Jahre! Gruß Steffi

von fabianmama25 am 12.02.2011, 13:50