10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 18.10.2016, 15:30 Uhr

Streit / körperliche Gewalt

Hallo,

ich würde die Polizei benachrichtigen. Auch wenn das andere Mädchen nicht belangt werden kann, weil es noch nicht strafmündig ist, sollte es in die Schranken gewiesen werden. Das ist eine Körperverletzung und geht gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Streiten über Whats app ist das normal ?

Hallo meine Stieftochter 13 ist sehr beliebt und hat 100 Freunde bei Whats app und viele hundert liker bei instagram und wie die alle heißen. Handynutzung haben wir zeitlich verabredet und sie schafft das trotzdem irgendwie. Wenn sie sich mit Freundinnen streitet geht das ...

von mama-von-püppi 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Streit mit 10jährigem

Ich bin habe heute einen sehr heftigen Streit mit meinem Sohn gehabt. Hintergrund: Es steht eine Klassenarbeit in Musik an. Ich habe ihn abgefragt und statt normal zu antworten wurde ich veralbert und nachgeäfft. Am Anfang habe ich ihn gebeten, dieses zu unterlassen. Statt ...

von Brummelmama 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Frage wegen Streitigkeiten in den Pausen..........................

Hier, 4. Klasse nehmen die Streitigkeiten untereinander wirklich zu. Meine Tochter beschwert sich schon und es macht sie wirklich auch traurig, das kaum noch gespielt wird in den Pausen weil sich ständig wieder einer streiten muß. Meist geht es darum wer mit wem spielt oder ...

von Charlie+Lola 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Tipps zu Hobbys ohne körperliche Anstrengung ???

Hallo , Tochter, 13 spielt Geige und würde liebend gern noch etwas dazu machen, auf gar keinen fall Richtung Sport . Sehr gerne etwas für den Kopf , evt irgendeine Förderung. Sie ist ein riesen sportmuffel was ihr eigentlich nicht schaden könnte , aber will sie einfach ...

von disi 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: körperliche

Streit um Inklusion: Kinder, das wird teuer

Streit um Inklusion: Kinder, das wird teuer Spiegelonline - Schulspiegel - Wie läuft es mit der Inklusion in NRW? Antwort: Land und Kommunen streiten ums Geld. Kein Rollifahrer darf an fehlenden baulichen Voraussetzungen scheitern - darüber wird hoffentlich allgemeine ...

von Franke 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

streitschlichter

ich frage schon wieder gibt es bei euch in der Schule Streitschlichter auserhalb der Klasse also nicht nurin der Klasse sondern von Schüler in der Oberstufe, Damit ein Kind von der 5 , 6, 7, 8, in der Pause oder nach der Schule dort hin gehen kann oder weiss ich kann ...

von linghoppe 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Streit wegen dem Lernen - was soll ich tun???

Hey - bin gerade echt am Ende Meine Tochter 11 Jahre - 6te Klasse Gymnasium - gerade total am Anfang der Pupertät und total Zickig. Dazu kommt das wir jetzt daheim ein 6 Wochen altes Baby haben - auf das sie aber total Stolz ist und auch viel mit dem Baby macht - und es ganz ...

von Sonneblume200208 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Drohanrufe nach Streit unter Jungs

Hallo, gerade kommen wir aus dem Urlaub zurück und dann das: auf dem AB Anrufe eines Freundes meines Sohnes (11 u. 10) mit "ich bringe dich um, du Arschloch". Mit verstellter Stimme, aber Rufnummer, Datum u. Uhrzeit werden angezeigt. Ich will da jetzt nicht eine ...

von wolfsfrau 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

ständige körperlichen Beschwerden...

erst klagte meine Tochter ständig über Kopfschmerzen, dann waren es Rückenschmerzen... durch Physiotherapie haben wir beides nun einigermaßen in den Griff bekommen... was die, in regelmäßig Abstand kommenden, Bauchschmerzen bedeuten, kann ich mir auch denken... nun ist es ...

von susafi 13.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: körperliche

Einmischen bei Streitigkeiten

Guten Morgen Mischt Ihr euch noch ein bei Streitigkeiten der Kinder?? Meiner ist 11 und ich versuch die Kids das allein regeln zu lassen. Klappt bisher auch ganz gut. Aber: Beim Basketball hat mein Sohn (11 ) sich wohl mit dem Sohn (13 ) meiner Freundin gestritten. Er hat ...

von nicosma 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.