10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 30.11.2016, 2:35 Uhr

@Stjerne, meinst du mich?

Hi Stjerne, meinst du mich mit "Huch, hast Du noch nie gehört, dass man über Religion auch sachlich informieren kann?"

Von der Mathelehrerin wird nicht informiert, nicht mal missioniert. Die Lehrerin wird von den Kindern veräppelt. Ist mir aber auch erst im Laufe meines eigenen Postings aufgegangen.
-> Siehe mein P.S im Ursprungsposting.

Für sachliche Information über Religion geht ja meiner extra in Ethik, da er keine Religion hat, er soll sich das selber aussuchen.

Wenn der Mathe-Lehrer generell über Religionen spricht und der Lehrer für katholische Religion über Mathe haben wir ja in etwa das gleiche Ergebnis, als wenn ich sage "suche in Facebook" oder im "RuB", da sagt auch jeder über alles, was er denkt. (Gott sei Dank ist das ja bei der betreffenden Lehrerin in Personalunion und hat daher in beidem eine gewisse fachliche Qualität)

LG Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.