10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blumenfrau am 01.10.2015, 13:48 Uhr

Stechen in der Brust

Das hatte ich als Kind auch, sehr oft. Nach schnellen Bewegungen oder ungewohntem Strecken, manchmal auch nur so. Hatte mit dem Wachstum der Muskeln und Sehnen. Ich hatte allerdings auch Schiss, das Herz ist ja unmittelbar darunter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Brustwachstum

Hallo, unsere Tochter wird im September 10 Jahre. Seit gestern schmerzt ihr die rechte Brustseite selbst nur bei leichter Berührung und heute ist es um die Warze leicht rot und geschwollen.Die linke Seite sieht noch normal aus. Worauf muss ich jetzt achten? Kann mich an ...

von utka 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Um meine Brust

Hallihallo lieben also ..... Ich bin 12 Jahre alt geworden : am 13 Oktober. Und ich glaube seit ich 11 bin habe ich einen knubbel in meiner Rechten Brust ,!! Was soll ich machen ???? Und ausserdem hab ich in meiner linken Brust noch keinen knubbel Es ist etwas ...

von Lenarina 16.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Meine Tochter findet es peinlich das ihre Brust wächst...

sie kaschiert das immer,mit Weste,Halstuch Zwiebellook ect.Sie ist da echt kreativ. Ich finde das so schade,habe ihr immer wieder erklärt,das es doch so normal ist.Sie meint,es sei nur bei ihr so aus der Klasse.Das stimmt aber nicht,ich habe neulich mal drauf geachtet. Habt ...

von Juli1979 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Schmerzen im Brustbein

Meine Tochter (11 1/2) zuckte heute beim Essen zusammen und faßte sich vorne ans Brustbein. SIe hatte dort einen kurzen stechenden Schmerz. Gerade ist das beim Gehen wieder vorgekommen und nun sitzt sie mit schmerzverzehrten Gesicht auf dem Sofa. Sie sagte sie hatte dort schon ...

von Moe76 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Brustwachstum

Hallo, ich habe mal eine Frage zum Brustwachstum. Meine Tochter ist zehn Jahre alt und ihre Brust wächst jetzt schon etwas über ein Jahr. NUn ist die eine Brust auch leicht größer, und unter der kleineren ist es noch etwas härter...kein Knubbel oder Knoten. Ist es eventuell, ...

von jasminanastasia 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

9 Jahre, Brust wächst?

Hallo, meine Tochter wird im Dezember 10 Jahre alt. Seit einem Jahr hat sie stark fettiges Haar, wir müssen alle zwei Tage Haare waschen, sieht sonst schlimm aus. Sie hat auch schon etwas Pickel im Gesicht und seit einem Monat fing ihre Brust an zu wachsen. Sie beschwerte ...

von TeAmo 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Tochter hat Knubbel in der einen Brust!

Meine Tochter ist im Mai 9 J. alt geworden.Jetzt haben wir entdeckt das sie in der einen Brust einen Knubbel hat welcher auch beim druck weh tut.In der anderen ist noch nix.Kann es sein das die Brust jetzt schon beginnt zu wachsen?Also mit dem Knubbel weiß ich damals auch noch ...

von Mausilina 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

frage wegen brustwachstum bei mädchen, bin verunsichert

hallo ihr kennt euch ja sicher aus, meine Tochter ist 10 und wird im Februar erst 11. Ihre eine Brust hat angefangen vor ca. 7 Monaten zu wachsen, die Rechte. Bei der linken tut sich noch immer garnichts, nochnichtmal hart an der Brustwarze. Da ich eh heute nochmal zum ...

von disi 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Brustwachstum - Knoten hinter der Brustwarze

Hallo Ihr Lieben, Meine Tochter 12/2000 hat hinter ihrer linken Brustwarze einen Knubbel ertastet, der wohl auch bei Drüberstreichen schmerzt. Da sich ein leichter Wachstum abzeichnet, denke ich, daß es sich um eine Brustdrüse handelt. Waren auch schon beim Gyn, der dieses ...

von BabyLU 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.