10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pani113 am 12.11.2014, 10:39 Uhr

ständig den kopf irgendwo stoßen- wer hat auch so ein kind?

nein, das hat definitiv nichts mit den augen zu tun, aber danke für den hinweis. die sind in ordnung. es passiert eher durch schusseligkeit und quatschmacherei und so. wenn man z.b. ständig unterm schreibtisch runterkrabbelt und irgendwelche turnübungen macht, bleibt sowas nicht aus....oder, wenn man nicht darüber nachdenkt, daß man unter einem offenen fenster aupassen sollte, wenn man wieder hochkommt.....oder in der schule , wenn man vor dem raum wartet, sich genau an die gaderobenhaken stellt und dann irgendwann durch eine unbedachte bewegung gegenstößt und so weiter und so fort.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Kind frisst mir die haare vom kopf!!!

vorweg..sie ist nicht übergewichtig..aber ich habe echt Angst dass sie es wird wenn sie so weiterfuttert. das geht morgens schon los... große Schüssel müsli oder eine ganze Semmel mit Butter, marmelade/Honig dazu kakao Brotzeit in der schule ebenfalls eine Semmel mit Wurst, ...

von Reni+Lena 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kopf, Kind

Fressen Eure Kinder Euch auch die Haare vom Kopf?

Sagt mir, dass das nur eine Phase ist: Filia (12 Jahre) isst momentan wie ein Scheunendrescher - und zwei Stunden später hat sie wieder Hunger. Gewichtsmäßig liegt sie unter 40 kg bei 1,54 m - also keineswegs übergewichtig, Filius (10 Jahre) war ja schon immer ein guter Esser ...

von Dorilys 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kopf, Kind

Kennt ihr das ich will... jetzt.. sofort...und immer geht es nach ihrem Kopf!

Heute morgen war es mal wieder soweit. Meine Zwillinge (gemischtes Doppel 12 Jahre jung) besuchen zur Zeit das Ferienwaldheim in unserer Stadt. Montag morgens gehe ich immer mit um zu sehen welche Betreuer die beiden in der Woche über haben. Ich muss dazu sagen es ist die 4. ...

von nala1810 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Update Kopfrechentests

Meine Tochter hat sich gestern getraut, ist zum Mathe-Lehrer und hat sich beschwert:) Sie hat vorher in der Klasse rumgefragt und nahezu alle Kinder haben eine schlechte Note bzw extreme Probleme sich die Aufgabenstellung zu merken. Insofern musste sie nicht nur für sich ...

von Reni+Lena 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Wie in den Kopf reinprügeln?

der Mathelehrer meiner tochter 5 Klasse Gymn erwartet von den Kindern das 1X 1 bis 25. Und zwar nicht nur bis 10 mal 25 sondern alle Zahlen bis 25 mal 25 ... Er schreibt darüber die berüchtigten Kopfrechentests, die schon meiner großen damals Panikattacken bereitet haben und ...

von Reni+Lena 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Haben eure noch Kopfbedeckungen bei diesem Wetter?

Hallo zusammen, wir haben unsere 12 JÄhrige heute zu einer Outdoor-Veranstaltung gebracht (15-18 Uhr). Als wir ausstiegen, fiel mir auf, dass sie keine Kopfbedeckung aufhatte, die Sonne brannt ziemlich unbarmherzig. Ich schimpfte, aber es war zu spät. Mir fiel dann nur auf, ...

von KH 20.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Wo gibt es noch Kopfnoten?

Hallo, irgendwie ging ich davon aus, dass Kopfnoten in den weiterführenden Schulen allgemein geschafft worden wären. Das scheint aber nicht so zu sein. In welchen Bundesländern gibt es denn noch Kopfnoten, Ziffern oder Text, und was haltet ihr davon? Ich bin froh, dass ...

von Tai 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Trockene juckende Kopfhaut - 12 jährige

Hallo zusammen, vielleicht ist ja unter Euch jemand, der das gleiche Problem hat wie wir. Meine Tochter (12 Jahre) hat extrem juckende und schuppige Kopfhaut. Sie kratzt sich zum Teil wund. Beim Hautarzt waren wir schon oft. Diagnose extrem trockene Haut. Sie nimmt nur sehr ...

von Beba1970 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Kopfkissen-Frage

Hallo, meine Tochter beschwert sich ständig über ihr Kopfkissen (weich 40x80cm), dass sie zu niedrig liegt. Jetzt haben wir den Kopfteil des Bettes etwas höhergemacht, aber das passt auch nicht so richtig. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich so ein dickes Kopfkissen ...

von AllesOK 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Kopfschmerzen - Migräne brauche Hilfe

Mein Tochter (fast 13) hat selten Kopfschmerzen (eher Migräne wegen Blitze von den Augen und Übelkeit).Sie hat sie dann immer so doll das sie völlig platt liegen muss. Kann man da Paracetamol geben oder schon ne richtige ...

von B9805 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.