10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 13.11.2017, 17:37 Uhr

Sportfrage

So lange keine Beschwerden auftreten, wird der Arzt auch nichts finden. Es sei denn, es ginge um eine Herzkreislauferkrankung, die eventuell festgestellt werden könnte. Was die Gelenke und Knochen betrifft, nützt es dir nicht viel zum Arzt zu gehen, da Fußball grundsätzlich auf die Gelenke geht und der Arzt aber mit Sicherheit keine prophylaktischen Röntgenbilder machen wird. Magnesium kann man nehmen, falls man zu Krämpfen und Muskelverspannungen neigt (bei Kindern eher selten). Ich kenne einige Kinder, die leistungsmäßig Fußball spielen (Landeskader), die sehr stark belastet sind. Hier kommt es immer wieder zu Problemen (Schmerzen in Rücken, Knie, Leiste, Muskulatur, etc.). In solchen Fällen sollte man schon sehr frühzeitig zum Arzt gehen und sich z.B. einen guten Sportphysio suchen, der dann auch schon Kleinigkeiten behandelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.