10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cereza am 13.07.2015, 17:31 Uhr

Spielverhalten

Meine Tochter ist 11 und sagt, dass sie noch Lego spielt- ich habe das aber schon ewig nicht mehr gesehen, nur in Verbindung mit ihrer kleinen Schwester. Auch Rollengespräche, wenn sie allein ist, habe ich seit vielen, vielen Monaten nicht gehört. Am meißten spielt sie mit Freunden (Roller fahren, schwimmen gehen, durch die Natur streifen, Umgebung erkunden oder auch schon mal mit einer Freundin durch Geschäfte gehen). Zuhause schreibt sie Geschichten, liest, näht oder ist einfach mit uns zusammen. Das Malen ist sehr selten geworden, dafür hat sie früher kaum gelesen.
Ich denke, wenn das Spielen und die Spielgespräche so Ende 12, Anfang 13 aufhören, ist das völlig in Ordnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.