10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 10.07.2015, 13:27 Uhr

Spielverhalten

Deine Tochter hat Recht, aber so ein bisschen Kind kann man sich ja auch immer behalten...
Meine Tochter hat mit 11/12 auch noch mit Playmobil gespielt. WA und FB hatte sie da noch nicht, ihr Handy war eh nur eins zum Telefonieren, einen eigenen Rechner hatte sie auch nicht. Was ihre Freundinnen da gemacht haben, weiß ich gar nicht so genau.
Jetzt, mit 15, ist Playmobil zwar out, aber es gibt Phasen, da möchte sie das Zeugs doch wieder hervorholen, weil sie einfach nur Kind sein möchte (vor allem wenn die Schule mal wieder zu stressig wird). Und neulich hat sie ihre Playmobilfiguren genutzt, um einen Kurzfilm für den Deutschunterricht zu drehen. Fand ich witzig, ihre Mitschüler fanden es wohl auch cool.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.