10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartinaB am 24.11.2014, 9:58 Uhr

Sparbuch, zuk. Geldumgang

Ich bin jetzt echt erstaunt wie viel Kinder schon eigene Konten habe. Allerdings wusste ich auch gar nicht das es so etwas gibt. Ich hatte mein erstes Konto als ich angefangen habe zu arbeiten. Meine Kinder bekommen monatlich ihr Taschengeld. Sparen können wir für sie nicht, Da es immer sehr knapp ist und Großeltern haben wir nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.