10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 02.08.2017, 10:42 Uhr

Spange/Brackets - Thema noch mal aufgreife...

Hätte ich mich, zusammen mit dem KFO, für meine Kinder entschieden, dass sie Brackets bekommen sollten, hätte ich auch die "Luxus Variante" genommen. Meine Große hatte während einer Frühbehandlung 6 Stück (normale Größe), da kann ich nicht ganz so mitreden..Sie trägt die unsichtbaren Schienen und wird im Oktober komplett mit der Behandlung durch sein. Meine Kleine wird Ende August mit der Frühbehandlung anfangen. @mama von joshua, meine Lütte hat in etwas die gleiche Diagnose sowie Du.....

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Brackets- feste Spange

Hallo, ab wann haben Eure Kids denn feste Spangen bekommen? Fanden sie es peinlich? Eingesetzt werden sie wohl immer nun vormittags, oder? Wir haben einen Termin um 9 Uhr, so daß ich meinen Sohn für 3 Stunden aus der Schule nehmen ...

von Sabine,benleo 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spange, Brackets

Spange total überteuert?

Hallo, mein Sohn (12) hat letzte Woche eine De-Luxe-Spange erhalten. Mit Thermo-Bogen und so. Bisher kannte ich ja nur Thermoskannen. Jedenfalls hat die Oma dafür 742 Euronen zugezahlt. Heute habe ich (natürlich viel zu spaet) bei unser Krankenkasse angerufen. Die nette ...

von lapin 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spange

Lose Spange

Die lose Spange meiner Tocjter ist anscheinend etwas verbogen (ich seh zwar nichts, aber sie drückt ihr vorne an den Zähnen, und tut weh, was sonst nicht war) nun ist der Kieferorthopäde bis freitag m Urlaub, im Falle eines dringenden Falles, solle man sich an den ...

von bea+Michelle 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spange

Zahnspangenhilfe: Ständig rutscht der Draht bei der festen Spange raus

Hallo, sagt mal, das ist doch nicht normal, oder? Meine Tochter hat nun seit ca. einen halben Jahr eine feste Zahnspange. Soweit ist auch alles in Ordnung, aber jetzt kommt ein großes aber: Sie muss ständig den Kieferorthopäden außerhalb der normalen Kontrolltermine ...

von Sodapop 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spange

Kennt sich jemand aus mit fester Spange in Verbindung mit Gaumennahterweiterung?

Hallöchen, unser Sohn soll in ca. 4 Wochen eine feste Spange bekommen. Soweit erstmal ok - aber gestern sagte die Kiefernorth. beim Gespräch noch, dass er zusätzlich noch ein Gerät eingsetzt bekommt für ca. 6 - 8 Wochen, welches der Gaumennahterweiterung dienen soll ...

von Steffi06 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spange

Hyrax Spange zur Gaumennahterweiterung

Hallo, ich frag nochmal hier :-) mein Soll (11) soll eine o.g. Spange bekommen, ich habe nur schlimmes gelesen, aber laut Kieferorthopäde ist es gar nicht sooo schlimm. Das Teil bleibt 3-5 Monate drin und muß von mir die ersten 14 Tage jeden Tag geweitet werden. Dazu ...

von heidschnucke 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spange

Feste Spange

Hallo Mein Sohn 09.2000 geb. bekommt im Sept. eine feste Spange ,oben und unten . Wie kamen euere Kids damit an Amfang zurecht. Er hat ein zu enges Kiefer. Er spielt auch Saxophon. Welche Schwierigkeiten könnten da auftreten? Vielen ...

von Bosna 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spange

Lose Spange

Hallo, meine Tochter hat seit einer Woche ein lose Spange. In der Schule muß sie diese nicht tragen, aber ansonsten sollte sie sie die ganze Zeit tragen. Es ist aber fast schon jedesmal ein kleines Drama, daß sie sie trägt. Entweder sie denkt erst gar nicht dran, oder sie ...

von Anja71 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spange

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.