10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 18.06.2015, 17:26 Uhr

Spät

Hallo,

da wir mit unserer Kinder- und Jugendärztin immer sehr zufrieden waren und sie eben die KInder teils von klein auf kannte, gab und gibt es keinen Grund, früh zu wechseln.
Zudem liegt die Praxis in der Nähe der Schule.

Die Kinder sind selten krank und haben nichts Chronisches, also liegt der letzte Besuch in der Praxis sicher schon 6-8 Monate zurück.
Bei diesem Besuch hat sich meine damals noch Sechzehnjährige dann aber unter den vielen kleinen Kindern und Babys doch zum ersten Mal unwohl gefühlt und den Wunsch nach einem anderen Arzt geäußert.

Nur, da war sie bisher noch nie, da ihr nichts fehlte. Deshalb weiß ich nicht, ob ich sie evtl. doch noch einmal zur KInderärztin schicken werde, falls sie mal am Tag einer Klausur krank sein sollte und deshalb ein ärztliches Attest braucht.

Wie macht ihr das übrigens? Verabschiedet ihr euch vom Kinderarzt und dem Praxisteam? Geht ihr extra deshalb mal kurz hin?

Grüße
Tai

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.