10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 01.08.2015, 19:16 Uhr

Sohn und die Pubertät

Hört sich nach großmauligem Arschloch Kind an, und von solchen Vergleichen hab ich noch nie gehört.

Das Jungs in Ihrer Peergroup eine große Klappe haben ist mir klar, aber zuhause und in eurer Konstellation würde ich das nicht dulden und frage mich warum der Kindsvater den nicht mal an den Ohren zieht. Wenn er es nicht macht, dann halt du.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Anfang einer Pubertät

Hallo, unsere Tochter 9,5 ist momentan so schräg drauf. Sie sagt öfters zu meinem Mann und mir ihr nervt, wobei bei des öfteren. Immer diese Laute wie "Boo eeh" ist schnell gereizt. Heute kommt sie aus dem Bad, suchte mich und meinte ihr sei schlecht und sie weiss nicht wo ...

von utka 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Wann hat die Pubertät bei Euren Jungs angefangen?

Ein Hallo in die Runde! Ab welchem Alter wußtet Ihr, daß ist nun definitiv die Pubertät bei Euren Jungs und woran habt Ihr das erkannt bzw festgemacht? Unser Zweiter hat sich in den letzten Wochen komplett verändert, vom Aussehen und Verhalten; so einige Dinge die ...

von reblaus 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Beginn Pubertät - wann was unkommentiert stehen lassen? Sensibles Kind

Hallo, habe keine passendere Überschrift gefunden. Nachdem vorrausgegangenen Unfall war mein Kind ja eh schon sensibler und weinerlicher. Aber ich vermute darüber hinaus beginnt grade heftigst eine Hormonumstellung. Sie wird 11 dieses Jahr und ich vermute da geht grade ...

von Charlie+Lola 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Ok, nicht nur Müdigkeit , wohl die Pubertät

Oh Mann , nun hab ich auch noch das Gefühl sie könne nicht normal sprechen. Jedes Gespräch besteht daraus, dass die Stimme laut und schreiend wird. Alles wird auf den letzten Drucker gesagt . Wir wollten heute essen gehen bei meinen Schwiegereltern , die haben sonst nie zeit ...

von disi 27.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Pubertät... mir setzt das echt zu :(

Hallo :) Ich bitte euch mir einen Ratschlag zu geben wie ich besser damit umgehen kann. Situationserklärung. Wir haben ein Mehrfamilienhaus. DG wurde durch die Schwägerin gekauft. Der Rest des Hauses ist unser Eigentum. In der Einliegerwhg. lebt meine Schwiegermutter ...

von MadamePompadour 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Gewicht und Einsetzen der Pubertät

ist es tatsächlich so das beides in einem Zusammenhang steht ? Meine Tochter ist oft schon sehr Jungdamenhaft wenn es ums shoppen, schminken und Jungs geht, aber sie Küßt mich noch gern zum Abschied und ist eigentlich noch nicht sehr zickig, eher sanft. 12 Jahre und noch ...

von Spellbound 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

10 jährige pubertät??

meine Maus hält mich zur Zeit ganz schön auf Trabb. Ständig wiederworte, ständiges weinen wegen nix, fühlt sich ungerecht behandelt, sagt Schimpfwörter zu uns was sie früher nie getan hat, wir haben Tage da haben wir bis sie ins Bett geht truble, und bevor sie zur Schule ...

von Maria3112 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Beginnende Pubertät oder was ist das???

Hallo, habe eh gerade im Erziehungsforum geschrieben, jetzt frag ich hier auch mal. Bin nohc neu hier, bin 34, habe zwei Kinder, 9 und 4 Jahre alt. Die Große ist momentan ganz schlimm zickig, und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Sie heult wegen jeder ...

von sojamama 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Pubertät oder muss ich mir ernsthafte Sorgen machen?

Liebe Forengemeinde aus dem Lande der Dichter und Denker. Kann sich Pubertät auch dahingehend äußern, dass ein Kind sich mehr und mehr zurückzieht und plötzlich wieder viel weint? Auch in der Schule? Zuhause ist NICHTS vorgefallen, was dieses Verhalten erklären könnte und ...

von hormoni 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Die lustigen Seiten der Pubertät

Meiner singt neuerdings, pausenlos und obergrausig. Zwar grade, aber in Pseudoenglisch und alle Töne so aneinander geleihert - wie soll ich das beschreiben...es gibt keine Pausen und die Töne werden stufenlos von oben nach unten gesungen, wie bei Schlagern...furchtbar. Aber ...

von Vogelsängerin 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.