10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 26.01.2016, 17:59 Uhr

Sohn ist gelangweilt

Tja, keine Ahnung, was da unterrichtet wird, leider.

Was sagt dein Sohn denn, was ihm daran so schwerfällt? Ich würde durchaus hoffen, dass das Gespräch mit der Lehrerin was bringt, warum auch nicht?

Im übrigen wird seine Versetzung dann ja nicht an dem einen Fach hängen, wenn er sonst überall super ist. Man muss auch nicht alles können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.