10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreimeister1987 am 14.11.2014, 14:40 Uhr

Sohn EX Problemme

1.holle ich sie eigenlich alle 2 wochen durch den umzug ist 1 ausgefahlen dann denn samstag hollen wollte er nicht ( wil nicht papa gehen )
2.übernachtung habe ich auch gesagt ne brauchen wir nicht bis arbens halt machen.will sie nicht
3.wenn ich das mache gestehe ich was ich nicht gemacht habe ich gehe von aus das ihn das gesagt wird nur beweisen kann ich das nicht.weil wenn ich kind ganze zeit sage nicht papa gehen ist böse dann nach nicht mal einen tag will er nicht mehr.
4 ich mache das zu 3 mal mit 2012 und 2013 und 2014
und immer das gliche ,nur ihrgen wann kann und möchte nicht mehr ich habe noch meine famili hir und mein Stiefkinder und das gemeinsame kind was kommt.
5 sie bricht alles ab wahren beim jugenamt waren bei eine beratung waren da und da kaum angefangen hat sie keine bock mehr drauf ist doch auch nicht richtig.
jedes jahr das gliche mit immer weihnachten das es richtig weh tut das meine kinder nicht da sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.