10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vesna am 05.04.2014, 0:44 Uhr

Sohn 11 Jahre

Nur Nintendo, PS3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Brieffreund fuer meinen 11 jährigen Sohn

Hallo, mein Junge moechte sehr gerne mit einem Brieffreund oder auch gerne mit einer Brieffreundin schreiben. Er ist 11 Jahre alt und spielt leidenschaftlich gerne Fussball. Also- Wer von euch hat ein Junge oder ein Maedel zu Hause in gleichem oder aehnlichem Alter und wuerde ...

von toto35 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, 11

Mein 11jähriger Sohn verweigert sich allen Regeln - zu Hause

ich komme mir ein wenig komisch vor, hier im Internet um Hilfe zu bitten, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Sohn ist ein toller kleiner Kerl: er ist klug, nett und freundlich - aber wenn es darum geht irgendetwas zu machen, ist es vorbei. Sei es das Zimmer ...

von davina6800 17.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, 11

Sohn 11 plötzlich verändert

Mein Sohn 11 Jahre hat sich in der letzten Zeit sehr verändert. Es ist ihm nichts recht zu machen. Er kommandiert mich ständig herum. Auch attackiert er mich verbal. Ich weiß bald nicht mehr wie ich reagieren soll. Denn alles was ich mache paßt ihm nicht. Sind euere Jungs in ...

von februar29 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, 11

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.