10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 11.08.2014, 10:10 Uhr

Softshelljacke?

und für den Schulranzen so einen Überzieher (gibts hier in jedem Laden der auch Ranzen verkauft)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

*** Warme Softshelljacke gesucht *** - Wer kann mir einen Tip geben???

Hallo, wer von Euch kann mir einen richtig guten Tipp geben? Ich bin auf der Suche nach einer warmen Softshelljacke. Mir geht es um den Schulweg mit dem Rad, er hat schon nach Handschuhen gefragt, weil der Fahrtwind so kalt ist und möchte einen Schall tragen. Nun zu ...

von Sonnenkinder22 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Softshelljacke

Softshelljacke oder Regenjacke mit zur Klassenfahrt??

Hallo, würdet ihr zur Klassenfahrt die Regenjacke oder eine Softshelljacke mitgeben? Regenwahrscheinlichkeit für den Ort der Fahrt liegt für die kommende Woche bei maximal 20%..... Beide Jacken gehen nicht, weil das den Gepäck-Rahmen sprengt. LG K ...

von leaelk 02.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Softshelljacke

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.