10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 17.10.2014, 8:05 Uhr

soda, ich erinnere mich.....

....ich war mit etwa 13/14 in berlin bei einem mädchen zu besuch, die wir im urlaub kennengelernt hatten. vorher kannte ich das f-wort nur aus dem bayrischen (magst a fotzn, alternativ auch als verb, gemeint ist eine ohrfeige)
dort war das natürlich ein schimpfwort, wie man es auch heute hier nutzt (oder besser NICHT nutzt!!!)
irgendwann meinte ich, das auch zuhause nutzen zu müssen, an das gesicht meines vaters erinnere ich mich noch gut. er fragte mich, ob ich denn wüsste, was das bedeutet, ich habe verneint, er hat mich aufgeklärt und ich habe dieses furchtbare wort weder im bayr noch im preussischen jemals wieder benutzt.....

in dubio pro.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.