Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

so kann es auch gehen......

Thema: so kann es auch gehen......

Meine Tochter ist in der 5. Klasse und muss in der Frühe 10 Minuten zum Bus laufen, und dann eventuell noch in der Kälte warten. Erst hat sie sich gewehrt, Strumpfhose oder lange Unterhosen anzuziehen, aber nachdem es am Montag - 20 Grad hatte, habe ich darauf bestanden. Ihr war es wohl peinlich, wegen Umziehen in Sport. Zuhause hab ich dann vorsichtig nachgefragt, ob jemand was gesagt hätte. Sie meinte darauf: Ja, meine Klassenkameradinnen haben gesagt, mensch, es ist so kalt, morgen zie´hn wir auch eine Leggins drunter!!!! LG Muts

von Muts am 08.02.2012, 16:28



Antwort auf Beitrag von Muts

lg Anja

von kanja am 08.02.2012, 16:41



Antwort auf Beitrag von kanja

Schön, aber leider sind solche Einsichten viiiiiiel zu selten

von taram am 08.02.2012, 18:33



Antwort auf Beitrag von taram

Prima ,prima Ich bin auch froh das meine Tochter so selbstbewußt Leggins anzieht. Sie macht dann halt damit auch Sport

Mitglied inaktiv - 08.02.2012, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, die Idee ist auch super! Da wäre ich noch nicht drauf gekommen, da sie in der Grundschule sich immer komplett umziehen mussten ( also Turnhose und T-Shirt ) Muss ich meiner Tochter mal sagen!!! LG Muts

von Muts am 08.02.2012, 20:38



Antwort auf Beitrag von Muts

Meine Tochter rennt zur Zeit, mit langer Unterhose, drüber eine modische Legging, Leggwärmer und manchmal noch dazu einen kurzen Rock, in die Schule. Wenn sie sich umziehen muß für den Sportunterricht, merkt man die lange Unterhose nicht, da sie sie in einem an- und ausziehen kann. Klappt super und sieht läsig aus lg, ruth & 4er Rasselbande

von Mamsch3 am 09.02.2012, 06:11



Antwort auf Beitrag von Mamsch3

mein persönliches Argumgent für eine Strumpfhose drunter!!! Ich bin schlanker!!! Dauernd muss ich meine Jeans wieder hoch ziehen..... LG Muts

von Muts am 09.02.2012, 14:27



Antwort auf Beitrag von Muts

Meine Tochter (12) meinte auch, nee, Leggins, voll peinlich, geht gar nicht. Bei -18 °C hab ich drauf bestanden. Seitdem zieht sie sie freiwillig an.

von huevelfrau am 10.02.2012, 18:38