10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 17.03.2015, 20:06 Uhr

so heute war nun der Tag der Tage

Hallo
ich habe bisher nur "mitgelesen" in eurem Bericht. Aber ich gebe dir mal eins zu denken: die Kinder gehen IRGENDWANN an einen Arbeitsplatz. Dort wird ggf. auch gefordert, dass auf diese Art u. Weise versäumte Arbeitszeit nachgearbeitet wird. Wer jetzt "schuld" war ist dann auch relativ wurscht. Und sagen "kann nie länger bleiben da ich mit den Öffis fahre" zählt auch nicht.....

Auch wenn die anderen keinen Verweis bekommen, in der Verhaltensnote wird sich das ganze bestimmt spiegeln.

Mein Sohn hatte in der 4. Klasse so einen Lehrer, der fand eig. STÄNDIG einen Grund fürs nachsitzen 1 x die Woche, sei es die Schrift bei den Hausis, sei es das zu langsame Abschreiben von der Tafel (und er hat ein Tempo gefordert das kaum einer schaffte), sei es 2 Worte !!!! vergessen auszufüllen auf 2 Arbeitsblättern der Hausaufgabe.....

Mir stieg zwar auch die Galle aber ich lies meinen Sohn dort u. gut wars.... nach 4-5x war der Spuk vorbei u. mein Sohn musste nicht mehr hin auch wenn die Schrift sich nie wirklich verbessert hat!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.