10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 12.05.2016, 15:09 Uhr

So ganz verstanden habe ich das immer noch nicht, aber wenn ich Termine nicht einhalten

kann - dann kann ich in dem Verein auch nicht mittrainieren.
Ist ja auch für den Teamgeist schlecht.

Meine hatte Trambolinturnen 1 mal die Woche Mittwochs und 1 mal die Woche Kunst Samstags.
Das Turnen macht sie wegen der schlechten Konstitution nicht mehr, wir kriegen ja grade 1 mal Kunst und Schule so eben unter einen Hut.

Ich hoffe das sie bald wieder fitter ist und dann soll sie sich was suchen für 1 mal die Woche Sport zusätzlich (sie möchte gerne ins Basketball Team hier im Ort).

Aber deine beiden sind ja auch fitter.
Dennoch finde ich das sie sich entscheiden sollten, man kann halt nicht auf allen Parties feiern. Leider.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Unfall in der Schule Berufsgenossenschaft Fragen... Keine Termine

Hallo ihr lieben. Meine tochter wurde am Freitag in der Schule von einem Mitschüler beim Spielen geschubst. Nun hat sie sich den Arm gebrochen und trägt eine Bandage. Naja war keine Absicht kann passieren. sie weinte sehr als sie erfuhr keine Geige zu spielen und kein Sport ...

von disi 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termine

Unfall in der Schule Berufsgenossenschaft Fragen... Keine Termine

Hallo ihr lieben. Meine tochter wurde am Freitag in der Schule von einem Mitschüler beim Spielen geschubst. Nun hat sie sich den Arm gebrochen und trägt eine Bandage. Naja war keine Absicht kann passieren. sie weinte sehr als sie erfuhr keine Geige zu spielen und kein Sport ...

von disi 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termine

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.